ISO-LOOP

-Trainingsgurt-

Dein Fitnessstudio für die Hosentasche


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    Nutze isometrisches Training mit der ISO-LOOP  mehr Muskeln - weniger Fett!
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    kein Studio und große Fitnessgeräte nötig, funktioniert immer und überall!
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    SCHNELLER MUSKELAUFBAU IN KÜRZERER ZEIT, erreiche dein Ziel!
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    Für alle Altersgruppen geeignet: Trainiere super effektiv!

Verschwende Deine wertvolle Zeit nicht mehr mit langen Trainingsplänen ...

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Erlebe  jetzt das Gefühl von kurzem intensivem Muskeltraining

mit dem ISO-LOOP Trainingsgurt.

“Mit der ISO-LOOP spüre ich meine Muskeln wie im Fitness Studio,

aber ohne Fitnessstudio.”

(Peter Baierle / Personal Trainer)

Was ist ISO-LOOP 
und was bewirkt diese Trainingstechnik?

Trainiere SCHNELL (in kurzer Zeit):
ISO-LOOP ist ein ein starres Gurtband aus hochwertigem reißfesten Nylon mit je zwei ergonomischen Hand und Fußschlaufen und abgestimmter Länge.
Mit der ISO-LOOP und der speziellen Trainingstechnik dazu kann der ganze Körper in kurzer Zeit effizient trainiert werden.
Bei abgestimmten Übungen werden dabei immer zwei Muskelpartien gleichzeitig trainiert. 
Die Kraft die beim Training zwischen zwei Zuggriffen entsteht, wird dabei konstant an beiden Seiten der Muskeln während einer Bewegung aufrecht erhalten. 
So entsteht ein starker Aufbaureiz im Muskel, der zu einem intensiven Trainingseffekt führt.
 20 Minuten Training/Woche mit der ISO-LOOP reichen deshalb aus, du sparst so im Gegensatz zu herkömmlichem Gewichtstraining enorm viel Zeit, auch weil du keine sinnlosen Trainingspausen mehr wie bei herkömmlichem Krafttraining zwischen zwei Muskelgruppen machst. 
Zusätzlich wird durch die kurzen Pausen das Herz-Kreislaufsystem optimal mit trainiert.

weniger Körperfett ISO-LOOP

Trainiere EFFIZIENTER: 
Über den gesamten Bewegungsablauf der Übungen bleiben alle beteiligten Muskeln ständig angespannt und haben keine Ruhephase.
Der Muskel wird bis zum Maximum gereizt. 
Beim Training mit herkömmlichen Geräten oder freien Gewichten besteht ein konstanter Widerstand, der so gewählt werden muss, dass der Widerstand an der belastendsten Stelle überwunden werden kann, danach lässt die Belastung sofort nach und der Muskel wird entlastet, obwohl der Bewegungsablauf noch gar nicht abgeschlossen ist.
Dies hat zur Folge, dass die Muskulatur in einem großen Bereich der Bewegung nicht optimal und nicht maximal belastet werden kann.
Bei der isokinetischen Widerstandsgebung passt sich der Widerstand aber an die aufgewendete Kraft an, sodass der Muskel im gesamten Verlauf der Bewegung optimal belastet und austrainiert werden kann.

weniger Körperfett ISO-LOOP
weniger Körperfett ISO-LOOP
weniger Körperfett ISO-LOOP

Trainiere ÜBERALL:
ISO-LOOP ist quasi dein Fitnessstudio für die Hosentasche.
Der Trainingsgurt besteht aus reißfestem hochwertigen mehrfach genähtem Nylon, wiegt nur wenige Gramm und kann buchstäblich in jeder Hosentasche unmerklich mitgenommen werden.
Lege ein kurzes Workout im Hotel, im Urlaub, bei der Arbeit in der Pause, auf der Geschäftsreise, vor dem Fernseher, in der Natur, oder wo es dir gerade passt ein.  Kombiniere deine Outdoor Aktivitäten wie Joggen, Fahrrad fahren etc. einfach mit einem kurzen aber intensiven Muskel-Workout.
Keine Anfahrtswege ins Studio, kein Zeitverlust!

Bekomme einen durchtrainierten athletischen Körper

ISO-LOOP Bizeps-Trizeps Training

immer zwei Muskelgruppen

Du ziehst mit zwei gegensätzlichen Muskelgruppen an der ISO-LOOP in vorgegebenem langsamen Tempo einer Übung. Dabei wird eine festgelegte Bewegung ausgeführt. 

Deine Kraftentfaltung in Kombination die Bewegung in einer festen Zeitspanne auszuführen, führt zur maximalen Belastung der Muskulatur und setzt so innerhalb kürzester Zeit einen starken Trainingsreiz.

ISO-LOOP Trainingsgurt

Schneller Muskelaufbau

Durch die starke Anspannung werden die Muskeln wie beim klassischen Gewichtstraining schnell mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, was für einen tollen "Pump" im Muskel sorgt. Muskeln können nach dem Training noch bis zu 36 Stunden besser Protein aufnehmen. Dies kann zusätzlich genutzt werden, den durch das Training gesetzten Reiz zu unterstützen und die Muskulatur durch gezielte Nährstoffe noch  schneller aufzubauen.

ISO-LOOP Trainingsgurt

2-3 mal in der Woche

20 Minuten reicht

Wie bei normalem Krafttraining erholt sich die Muskulatur in der Ruhephase und "wächst". Durch den starken Muskelreiz mit der ISO-LOOP reicht es nur 2-3 mal in der Woche zu trainieren, da der Körper die restlichem Tage der Woche zur Regeneration benötigt. In der Erholungszeit regeneriert der Muskel und kompensiert die Schäden. Durch die Reparatur wächst der Muskel und wird dicker, das nennt man Superkompensation.

ISO-LOOP Trainingsgurt

Muskeln wachsen, 

Fett wird verbrannt

Der "Nachbrenn-Effekt" sorgt dafür, dass auch in den Ruhephasen  durch den höheren Stoffwechsel und letztendlich mehr Muskulatur Energie und Fett verbrannt werden. Das ist bei normalem Krafttraining auch so, aber mit der ISO-LOOP ist dies auch ohne Fitnessstudio und überall möglich.


Die Vorteile von ISO-LOOP auf einen Blick

Du trainierst in nur 20 Minuten
mit 7 Übungen deinen ganzen Körper und setzt einen Trainingsreiz der noch tagelang wirksam ist.

Beim Training mit dem ISO-LOOP Gurtband werden einige hundert Hilfs und Nebenmuskeln mitbeansprucht.

Und mit den 7 Hauptübungen wird dein ganzer Körper inklusive Herz Kreislauf System trainiert.

Du brauchst also keine großen Fitnessgeräte um deine Muskeln aufzubauen.

Nur der richtige Reiz ist maßgebend. 

Und den bekommt dein Muskel mit der

ISO-LOOP.

Deine Muskeln werden aufgebaut und messerscharf definiert.

Gleichzeitig wird über den Nachbrenn-Effekt in der Ruhephase auch dann Körperfett verbrannt, wenn du gerade gar keinen Sport machst oder sogar  wenn du schläfst.

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Herz-Kreislauf Training

& Fettverbrennung 

Durch die effektive Trainingsform und die kurzen Pausen, wird gleichzeitig das Herz-Kreislauf System optimal trainiert und die Fettverbrennung  zusätzlich angeregt

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Isokinetisches Training ist gelenkschonend 

Es wird gelenkschonend unter Volllast mit gleichbleibendem Widerstand trainiert und die Verletzungsgefahr ist im Gegensatz zu herkömmlichem Krafttraining stark minimiert.

Die Kraft wird auf beide Körperseiten verteilt und Schwächen auf einer Körperseite werden so vermieden und korrigiert. Dadurch müssen mit  isokinetischem Training weniger Trainingssätze absolviert werden als beim klassischen Krafttraining.

Das isokinetische Training gehört zu den effizientesten und schonendsten Trainingsmethoden. Besonders im gesundheits- und leistungsorientierten Krafttraining kann diese Methode optimal eingesetzt werden.

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Muskelaufbau auch ohne Fitnessstudio

Die Kombination des Trainings unter Dauerwiederstand, mit langsam ausgeführten Bewegungen und den speziellen Übungen, erzeugt höhere Trainingsreize als manch große Studiomaschine. Egal wo du bist.

Deshalb reichen 20 Minuten Training an drei Tagen in der Woche auch vollkommen aus um Erfolge zu erzielen.


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Ab sofort mehr Zeit für andere Dinge

Baue dein Training alle zwei Tage für 20 Minuten einfach in den deinen Alltag ein.

Egal wo du gerade bist. Du sparst dir den Anfahrtsweg ins Studio, musst nicht mehr warten wenn es dort überfüllt ist und kannst sogar in deiner Mittagspause am Arbeitsplatz, im Urlaub, vor dem Fernseher kurz aber super effektiv trainieren.

So hast du mehr Zeit für andere Dinge.

ISO-LOOP wurde entwickelt, um ein kurzes aber wirkungsvolles Training überall im Alltag integrieren und somit alle Vorteile von körperlicher Fitness nutzen und gesund bleiben zu können.

ISO-LOOP ist für dich geeignet wenn 

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    du einen natürlich aussehenden athletischen und muskulösen Körper ohne verbotene und gefährliche Zusatzstoffe in schnellstmöglicher Zeit mit ehrlichem Training aufbauen willst.
  • check-circle-o
    du oft unterwegs bist und wenig Zeit hast, dich aber trotzdem Fit halten und durchtrainiert sein möchtest.
  • check-circle-o
    du unabhängig, überall und nicht nur im Fitnessstudio trainieren und dadurch auch noch viel Geld sparen willst
  • check-circle-o
    du neben dem Muskelaufbau schnell Fett verbrennen möchtest
  • check-circle-o
    du nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen trainieren und endlich Ergebnisse sehen willst

ISO -LOOP ist nicht für dich geeignet wenn 

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    du mit einem "normalen" Durschnittskörper zufrieden bist und keine Muskeln auf und Fett abbauen willst
  • times-circle-o
    du lieber gar keinen regelmäßigen Sport treiben möchtest
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    du gerne nur im Fitnessstudio trainierst und dir die Anfahrtswege oder Wartezeiten nichts ausmachen
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    du schon eine Trainingsmethode oder ein Gerät gefunden hast, was für dich perfekt funktioniert und du total zufrieden damit bist
  • times-circle-o
    du kein Interesse an neuen Erkenntnissen hast und lieber noch nach der "alten längeren und uneffektiveren Kraftsport Methode" trainieren möchtest

 Frank 

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Bin durch das Programm Bodypatch 2.0 auf die ISO-LOOP gekommen und hab das Training damit  jetzt fast 6 Wochen zu meiner Ernährungsumstellung ausprobiert, finde das Teil absolut toll!! Es fühlt sich komplett anders an und brennt dir einfach den Muskel weg. 

Nach 30 Minuten bin ich damit durch und danach fühle ich mich jedesmal, wie wenn ich früher zwei Stunden im Studio trainiert habe, richtig ausgebrannt . Ist komisch, das es kein "richtiges" Gerät ist und ich es einfach in meine Hosentache stecken kann, aber trotzdem so viel bringt, Super!!

 Thilo 

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Normalerweise wollte ich im Fitnessstudio trainieren, aber mit der ISO-LOOP und meinem bisherigen Körpertrainingsprogramm bin ich sehr zufrieden. Ich nutze die Schlaufen auch zum vorbereiten fürs Klettern, da kommt es auch immer auf eine Daueranspannung in den Armen an und Muskeln baue ich zusätzlich überall auf. Ich empfehle ISO-LOOP klar weiter!

 Benni

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Ich trainiere mit ISO-LOOP schon seit ca. 4 Wochen und bin wirklich positiv überrascht. Ich fühle mich besser und  hab auch schon mehr Muskelmasse bekommen. Ich versuche 3 mal die Woche so zu trainieren wie beschrieben. Nach ca. 20 Minuten intensiven Training bin ich total kaputt!! Ich war zuvor ca. 3 Jahre im Fitnesscenter, habe es aber zeitlich nicht mehr geschafft und irgendwie hat nach einem langen Arbeitstag auch die Motivation gefehlt. Aber das Teil hier kann man schön bequem abends auch vor dem Fernseher nutzen. 

rocket
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Was erhalte ich nach der Buchung?

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    Du erhältst sofort nach der Buchung per E-Mail  Zugang zur Trainingsanleitung der ISO-LOOP und zum Fitness-Programm BODYPATCH 2.0  um direkt starten zu können, damit du schon bald den Körper hast, den du dir schon lange wünschst. Der SO-LOOP Trainingsgurt wird innerhalb von 3-5 Werktagen an deine Postadresse versendet.
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    Du kannst die Inhalte unseres Programms direkt auf deinen PC, Handy oder Tablet herunter laden und somit auch ohne Internet überall darauf zugreifen. So, dass du überall trainieren kannst.
rocket

Starte HEUTE 
(begrenzte Feedback-Aktion*)

*Wir haben ISO-LOOP für kurze Zeit deutlich reduziert, um sportlich interessierten Menschen die Gelegenheit zu geben einen gesunden und athletischen Körper zu bekommen und unser Produkt zu bewerten. 

Dafür hätten wir nur die Bitte, (freiwillig) uns nach 12 Wochen wenn das Training regelmäßig ausgeführt wurde, dein Feedback mit Bewertung und/oder Fotos von deinen Erfolgen zu schicken, damit wir sie mit deinem Einverständnis (auch anonymisiert) auf unserer Webseite dokumentieren können. 

Dies ist kein Muß, aber der reduzierte Preis ist quasi jetzt schon unser Bonus an dich.

Rabattcodes bitte im Bestellformular direkt angeben, der Rabatt wird dann direkt vom Kaufpreis abgezogen.)

Weniger Körperfett Trainerteam Heidelberg

Über uns

Wir sind ein

Personal-Trainerteam aus 

Heidelberg und stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten die körperliche Fitness und Gesundheit zu verbessern. Jahrzehntelange Erfahrung mit verschiedensten Trainingsformen und gesundheitlichen Anforderungen fließen in unsere Trainingsprogramme und Produkte.

SHARING IS CARING