Verwandle deinen Körper

ohne Fitnessstudio 

in eine athletische

"Fettverbrennungs-Maschine"

auch wenn du kaum Zeit hast !

-DAS Programm- 

mehr Muskeln "made by nature"


  • Aktiviere jetzt auf wissenschaftlicher Basis
  • mit 4 einfachen Schritten deinen schnelleren Muskelaufbau! 
  • - Kein erfolgloses und langes Training mehr!
  • kein Studio oder Gewichte nötig, funktioniert immer und überall! 
  • Anfänger geeignet und für schnellen Erfolg optimiert - trainiere KURZ UND EFFIZIENT!
  • Mehr Muskeln, mehr Kraft, athletisches aussehen 

Verliere keine Zeit mehr mit "alten" Trainingsmethoden.

Klicke JETZT auf den Button und nutze 4 einfache Techniken für schnellen Muskelauf und Fettabbau die wirklich funktionieren!

oder

Du willst mehr Muskeln 

und einen durchtrainierten Körper aufbauen, möchtest oder kannst aber nicht im Studio trainieren und hast dazu auch einfach zu wenig Zeit?

Und du willst mit dem wenigsten Aufwand endlich schnell Muskeln auf UND Fett abbauen?

Bekomme auch ohne langes Krafttraining mit schweren Gewichten eine athletische Figur UND NUTZE DAZU die richtigen Übungen und Trainingsabläufe

Wir sind ein Trainerteam

aus Heidelberg

mit mittlerweile über 30 jähriger Trainingserfahrung und haben in unseren eigenen Sportanlagen mit Trainings und Ernährungswissenschaftlern, Ärzten, und Physiotherapeuten für und mit unseren Kunden gearbeitet und durch Jahrzehntelange Kundenerfahrung heraus gefunden was letztendlich funktioniert.

Aufgrund der immer knapperen Zeit, die wir heute noch zur Verfügung haben, und ständiger Nachfragen unserer Kunden ein Programm nutzen zu können, dass schnell, ohne Fitnessstudio umgesetzt werden kann und trotzdem höchsteffektiv ist, haben wir ein wissenschaftlich fundiertes, bezahlbares, einfaches und für jeden überall umsetzbares Personal-Trainings-Programm zu entwickeln, dass anders ist als andere Programme,

weil es auf die komplizierten biochemischen Prozesse im Körper abgestimmt ist und dadurch funktioniert!"

Bodypatch 2.0 mehr Muskeln weniger Fett

​​Wissenschaflich fundiert


Forschungen, haben

4 spezielle Trainingstechniken,

bestätigt. 

Dadurch kann jSCHNELLER MEHR MUSKELMASSE auf und MEHR KÖRPERFETT abgebaut und mit nur 60 Minuten speziellem Training in der Woche erhalten werden.

Und das alles, während du dir die Zeit sparst, die du nicht mehr unnötig lange wie in der Vergangenheit in nicht wissenschaftlich fundierte Workouts investieren musst, um eine athletische und durchtrainierte Figur zu bekommen.


Bodypatch 2.0 mehr Muskeln weniger Fett

Dein Körper kann sich in kurzer Zeit


verändern und du wirst endlich die durchtrainierte und athletische Figur bekommen, die du schon immer haben wolltest, wenn du über einen bestimmten Zeitraum mit der RICHTIGEN Intensität die RICHTIGEN Übungen in der RICHTIGEN Reihenfolge ausführst. 

Die Anwendung von

4 speziellen Trainingstechniken 

zur Maximierung der Muskelhypertrophie führt zu schnellerem Muskelaufbau, 

steigert die Kraft, und verwandelt deinen Körper in eine FETTVERBRENNUNGS-

MASCHINE.


Bodypatch 2.0 mehr Muskeln weniger Fett

Du solltest auf jeden Fall


bestimmte Muskelgruppen zuerst trainieren und somit vorrangig 

die nachfolgend erklärten 4 speziellen Trainingstechniken 

anwenden, um deine Muskelhypertrophie

(das Muskelwachstum) zu maximieren. 

Ansonsten verhindert dieser Fehler ein optimales Training und führt evtl. sogar zu ÜBERGEWICHT. 

Falsches Training kann im wesentlichen sogar dazu führen, dass Muskelmasse abgebaut wird.



Die kleine Markierung bestätigt, dass alle Behauptungen, die im Folgenden gemacht werden, Beweise sind, die auf einer begutachteten wissenschaftlichen Forschung beruhen

Wissenschaftlich belegte Fakten lassen deine Muskeln
schneller wachsen und dein Körperfett schneller verbrennen.

Die evidenzbasierten Fakten und wissenschaftlichen Studien, auf der all diese Aussagen beruhen, werden dich sehr überraschen und du wirst schnell erkennen, wie du davon profitieren kannst.

Wir geben zu, dass auch wir am Anfang extrem skeptisch waren, als wir erfuhren, dass man in der Hälfte der bisherigen Zeit fast das doppelte an Ergebnissen erzielen kann und dass auch noch ohne überhaupt gezwungenermaßen in ein Fitnessstudio gehen zu müssen.  Aber dein Körper funktioniert nun mal auf Basis von zusammenhängenden biochemischen Prozessen und deshalb funktioniert auch dieses Programm.

Die speziellen Techniken können überall und jederzeit durchgeführt werden.

Jedes Mal, wenn du also diese Markierungen (1-5) neben einer der folgenden Behauptungen im Text siehst, bedeutet dies, dass sie mit wissenschaftlichen Studien verknüpft sind, die bestätigen,

dass alles was du hier ließt zu 100% belegt ist.

Es ist viel einfacher einen athletischen Körper zu bekommen wenn du weisst
  • Wie "jeder Tag" mit einer kurzen Trainingsroutine einen durchtrainierten Figur mit wenig Körperfett und mehr Muskelmasse erzeugen kann
  • Warum schwere Gewichte im Studio zu heben nicht (mehr) notwendig ist und tatsächlich sogar verhindern kann, einen STARKEN, gesunden und muskulösen Körper zu bekommen
  • Welche Kombinationen so wichtig sind, um in wenigen Minuten jeden Tag mit 64% mehr Intensität das Maximum aus deinem Training heraus zu holen!
  • Und, wie du eine spezielle Form von isometrischen Übungen verwenden kannst, um die stärksten Ergebnisse viel schneller als bisher zu erreichen, falls du schon jeden Tag im Studio trainierst!

Die  aktuelle  fitnessbranche  besteht  im  wesentlichen
aus  grossen  geräten, vielen komplizierten  
trainings 
programmen  
und  manch zweifelhaften  
nahrungs
ergänzungsmitteln!

Dem "normalen" berufstätigen der etwas für seinen Körper tun will, bleibt immer weniger Zeit, um sich nach der Arbeit mit An und Abfahrt auch noch 2-3 Stunden täglich ins überfüllte Fitnessstudio zu quälen um sich dann am Abend noch mindestens eine Stunde mit der richtigen Ernährung NACH dem Training  zu befassen. 

Der Erfolg bleibt aus und DANN setzt die Enttäuschung ein und du denkst dein Körper ist "anders", weil er nicht so funktioniert wie es dir versprochen wurde. Aber du kannst nichts dafür!

Der Grund, warum die meisten menschen den körper den sie gerne hätten  nicht haben, ist,
das traditionelle trainingsmethoden & SYSTEME

sehr  viel  zeit  in  anspruch  nehmen  und  meist  sehr  aufwändig  sind!

Aber es gibt jetzt Techniken und ein System

das aufgrund aktueller Forschungsergebnisse entwickelt wurde und beweist, dass dein Körper vollständig verändert werden kann, indem du nur eine kurze Abfolge,  einfacher spezieller Trainingstechniken ausführen und ein paar wichtige Dinge dazu beachten musst. 

Bevor wir dir die verschiedenen Techniken weiter vorstellen und erklären, wie du deinen Körper mit Hilfe dieser Übungen die dem traditionellen Training widersprechen verwandeln kannst, wollen wir noch mit 4 Muskel-Mythen aufräumen, die sich bis heute hartnäckig gehalten haben
Wenn du DAS weißt, kannst du endlich mit dem fortschrittlichsten Training deines Lebens beginnen!

Muskel Mythos # 1
DU MUSST SCHWERE GEWICHTE HEBEN, UM EINEN STARKEN, MUSKULÖSEN KÖRPER ZU BEKOMMEN

Die Fitness Industrie ist da sehr engstirnig. Sie behauptet immer noch, dass Gewichte das "End-System" zur Steigerung der Gesamtstärke und des Muskelaufbaus sind. Und das ist einfach falsch.

Die Forschung hat mittlerweile eindeutig bewiesen, dass du keine schweren, Gewichte brauchst, um Kraft aufzubauen und einen attraktiven, muskulösen Körper zu bekommen.

Das Heben von schweren Gewichten muss außerdem sehr vorsichtig und genau ausgeführt werden, sonst kann es über längere Zeit deine Gelenke zerstören und es kommt zu einer größeren Verletzungsanfälligkeit.

Um einen gesunden, starken und funktionellen Körper zu bekommen, musst du also nicht extra ins Fitnessstudio um schwere Gewichte zu bewegen. 

Muskel Mythos # 2

DEINE TRAININGSEINHEIT
MUSS LANGE SEIN, DAMIT SIE ETWAS BRINGT

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass häufig die gleichen Leute jeden Tag mehrere Stunden im Studio trainieren, nach Monaten und Jahren aber noch fast gleich aussehen und kaum Fortschritte gemacht haben. Diese Leute glauben, dass das Training lang sein muss.

Dass könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Du musst deine wertvolle Zeit nicht verschwenden, indem du endlose Wiederholungen und Übungen im Fitnessstudio machst, die die Muskeln nicht ausreichend reizen um zu wachsen. 

Um einen steinharten durchtrainierten Körper zu bekommen kannst du mit nur 2-3 kurzen speziellen Trainingseinheiten pro Woche trainieren.

Du bekommst den Körper, den du möchtest somit in kürzerer Zeit, als die meisten Leute schon für die Anfahrt ins Fitnessstudio brauchen!

Muskel Mythos # 3

DU BRAUCHST
EINE MITGLIEDSCHAFT IN EINEM TEUREN FITNESSSTUDIO um an speziellen Maschinen zu trainieren

Fitness-Clubs und Fitness-Studios wollen dass du glaubst, dass du die neuesten Geräten nutzen mußt, um deine Muskeln mit allen erdenklichen riesigen Maschinen zu trainieren um einen muskulösen Körperbau zu bekommen, weil es ein Geschäft ist und sie davon leben (müssen).

Muskulöse Männer und Sportler gab es aber auch schon bei den alten Römern und Griechen, die zu dieser Zeit noch gar kein Fitnessstudio kannten, sondern damals schon ein ausgeklügeltes System unter anderem mit der isometrischen Muskelbelastung beim Training verwendet haben. Auch ein Turner trainiert nicht stundenlang im Fitnessstudio, sondern an Ringen mit seinem eigenen Körpergewicht und sieht symetrischer und besser aus, als manche unnatürlich wirkenden aufgepumpten Muskeln, die isoliert an Maschinen und nicht im Einklang von Bewegungen des ganzen Körpers trainiert wurden.

Muskel Mythos  # 4 
DU BRAUCHST GUTE GENE


​​​Du hast vielleicht schon von den Fitness-Gurus gehört, wie Genetik bestimmte Körperformen erzeugt.

Am häufigsten nennen sie diese Körperformen "mesomorph", "ectomorph" und "endomorph"Sie sagen, dass mesomorphe Menschen viel leichter Muskeln aufbauen können. Im Wesentlichen wurden sie mit "guten Genen" geboren.

Nun, wir behaupten nicht, dass Gene nichts damit zu tun haben, wie schnell du deine Kraft steigerst und einen muskulösen Körper aufbauen kannst. 

Mit der richtigen Trainingsmethode kannst du jedoch "schlechtere" Gene besser ausgleichen und so eine Abkürzung nehmen!


Hier NUN die 4 speziellen TECHNIKEN

Die es dir ermöglichen werden, in kürzester Zeit 

die Resultate zu erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast.

Wenn du basierend

auf diesen vier speziellen Techniken trainierst, 

wirst du deinen Körper zwingen, 

Fett zu verbrennen

und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.

Bodypatch 2.0 mehr Muskeln weniger Fett

TECHNIK # 1 super set

Eine Studie im Journal of Strength and Conditioning Research fand heraus, dass bei Durchführung gepaarter Übungen - die üblicherweise als "gegensätzliche Muskelgruppen trainieren" bezeichnet wird - tatsächlich größere Stärkegewinne erzeugt wurden, als bei herkömmlichem Training. Bei dieser Methode kam es zudem zu einer großen Zeitersparnis und gleichzeitig zum stärkeren Muskelauf und Fettabbau als bei normaler Satzabfolge der Übungen[1].


TECHNIK # 2  high-low-short

Kombinieren der Übungen von hoher Intensität mit geringer Intensität und kurzen Ruhezeiten"

Protokolle mit Einheiten, mittlerer bis hoher Intensität, mit kurzen Pausen und einer großen Muskelmasse, tendieren dazu, den größten Muskelaufbaureiz im Vergleich zu mittlerer Intensität und etwas längeren Pausenintervallen zu aktivieren.

Eine weitere Studie zeigt, dass nach 4 Wochen die Kombination aus hoher und niedriger Intensität beim Training die isokinetische Kraft und die Muskelausdauer stark erhöhte.[3]

Eine Kombination von hoher und niedriger Intensität ist also wirksam, um die Kraftanpassung von Muskeln in einem periodisierten Trainingsprogramm zu optimieren.

TECHNIK # 3 sequence

Die Übungsreihenfolge 

Die Übungs Auswahl ist wichtig, wenn du das meiste aus deinem Training herausholen willst und 
Muskelwachstum aktivieren möchtest.​​

Ein großer Fehler, den die meisten machen, ist die falsche Übungsauswahl.

Die Ergebnisse bleiben aus, weil praktisch viele Muskelaufbauprogramme viel zu einfach gestaltet sind.

Ist dir z.B. bewusst, dass es bestimmte Muskelgruppen gibt, die du zuerst trainieren musst, um die besten Ergebnisse erzielen zu können?

Eine weitere Studie zeigte wiederum, dass beim Training von Muskeln in der richtigen Reihenfolge bei jungen und erwachsenen Männern im Vergleich zur umgekehrten Sequenz ein viel größeres und schnelleres Muskelwachstum erzeugt wurde. [4]

TECHNIK # 4 high load-short breaks

Nur das richtige Training erzeugt also genug effektive Reize für schnellen Muskelauf und Fettabbau

Der Körper reagiert dann auf den verringerten pH-Wert (durch erhöhte Milchsäure) mit der Ausschüttung von wichtigen körpereigenen Stoffen

Diese sind wiederum starke Auslöser für Fettabbau - und Muskelaufbau.

Belastung der Muskeln, gepaart mit wenig Ruhe bei der Durchführung des Trainings, erhöhen den Laktatspiegel im Blutkreislauf, was den Säuregehalt deines Blutes erhöht. Und durch den Anstieg des Säuregehaltes im Blut wird die Freisetzung dieser körpereigenen Stoffe aus einem der mächtigsten endokrinen Organe des Körpers, der Hypophyse ausgelöst.


Das richtige Training aktiviert also schneller deinen Muskelaufbau

Der Muskelaufbaureiz wird dann unmittelbar nach den Übungen bis zu vierzig Stunden lang auf einem erhöhten Niveau sein. Dies lässt das Muskel aufbauende Fenster weit offen.

Das spezielle Training führt unter anderem zu einer
  • Reduktion der Körperfettmasse, da es Energie freisetzt und den Fettabbau anregt
  • Zur Zunahme der Muskelmasse
  • Zur Erhöhung der Knochenmineraldichte
  • Zur Stärkung des Knorpels und der Sehnen
  • Damit ist nun auch klar, was richtig ausgeführtes körperliches Training mit Gesundheit zu tun hat.

WIR HABEN AUS DEN OBEN GENANNTEN ERKENNTNISSEN UND LANGER TESTZEIT

ein zeitsparendes und supereffektives Trainingsprogramm entwickelt, um alle Vorteile und Effekte dieses Trainings zu nutzen, aber trotzdem den geringsten Aufwand dafür zu betreiben.

Da wir oft auf Reisen sind und nicht immer im Fitnessstudio trainieren können und außerdem dazu oft die Zeit fehlt, wollen wir deshalb aber nicht auf einen gesunden, durchtrainierten und leistungsfähigen Körper mit all seinen gesundheitlichen Vorteilen verzichten.

Darum war uns von Anfang an klar, dass wir endlich ein Programm entwickeln mussten, dass all den genannten Anforderungen gerecht wird. Also kurzes Training ohne Fitnessstudio zu jeder Zeit, schneller Muskelaufbau und maximale Fettverbrennung.

SEID WIR ANGEFANGEN HABEn UNSER PROGRAMM ZU TEILEN...

haben bereits sehr viele Menschen diese EXAKTEN Techniken benutzt, um in kürzester Zeit, ohne Zusatzstoffe, starre Diäten oder veraltete Trainingsprogramme, Ihren athletischen Traumkörper zu bekommen.

Und ja, es gibt da draußen sehr viele Trainingsprogramme, die auch effektiv sein mögen. Aber die meisten davon, konzentrieren sich "eben nur" auf die eigentlichen Übungen ohne wissenschaftlichen Hintergrund bei der Zusammenstellung und Ausführung und nutzen somit nicht alle oben schon erwähnten Vorteile und die zusätzliche Zeitersparnis.

In der Praxis, muß ein Personal Trainer zwischen 60-150 Euro/Stunde für ein gutes Training verlangen. Mit Abstimmung auf den Körper des Kunden und dem Trainingsaufbau kommen da schnell mal 5-6 Stunden mit dem entsprechenden Endpreis zusammen.

Wir wollten diesen Kreislauf durchbrechen und ein "fertiges" individualisierbares hocheffektives Training anbieten ohne die Kosten für Anfahrt, etc. an den Kunden weiter geben zu müssen. So dass jeder Fitness und gesundheitsorientierte Mensch die Möglichkeit hat, seinen Traumkörper zu bekommen UND damit es keine Ausreden mehr gibt!

In der Kombination in der wir unsere Techniken mit vielen Probanden durch und durch immer wieder getestet haben, tritt der bereits beschriebene Effekt schon nach kurzer Zeit ein und dein Training wird maximal unterstützt.

Die Vorgaben waren also klar. Das Training muß: Kurz, effektiv, bezahlbar und ohne Geräte möglich sein. Und es soll zu maximalem Muskelaufbau und Fettabbau verhelfen und überall machbar sein.

Denn machen wir uns nichts vor, die meisten Männer wollen einen tollen Körper, aber so wenig wie möglich dafür tun. Und es funktioniert!

PROFITIERE DAVON!

Wir haben das Schritt-für-Schritt-System so zusammengestellt, das du mit 20 % deiner Zeit 80 % der Ergebnisse erzielen kannst.

Dieses Trainings

Programm

spart sehr viel Zeit, verbrennt dein Körperfett, ...baut starke Muskeln auf und wurde auf wissenschaftlich basierenden Erkenntnissen entwickelt...

​​​​BODYPATCH 2.0 

BODYPATCH 2.0 Training

ist ein spezielles zeitsparendes Intensivprogramm, dass schnelle Ergebnisse auch ohne Fitnessstudio liefert.

Muskelaufbau UND Fettabbau,

zur gleichen Zeit!

BODYPATCH 2.0 

​​Körper korrigieren und ausbessern. Du besserst deinen Körper aus und machst das Beste aus Ihm. 

Das Synonym 2.0 steht für die moderne Form der Kommunikation, dem Internet, über das du von überall mit deinen mobilen Geräten auf alle Inhalte in diesem Programm zugreifen und an deinem Körper arbeiten kannst.

Es hat sich also gezeigt, dass dasTraining in einer hypertrophieorientierten Widerstandstraining-Routine sehr nützlich ist. [5]

Wenn du mit dem BODYPATCH 2.0 Training beginnst, weisst du sofort, dass du genügend "Milchsäure" produzierst, um die körpereigenen Muskelwachstumsreize zu erhöhen.

OHNE DIESE REIZE ... weigert sich dein Körper, schnell Fett zu verbrennen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen! Wenn du dann auch noch etwas zu lange trainierst, kann sogar ein muskelabbauender Effekt eintreten.

BODYPATCH 2.0 
ist mehr, als nur ein aufeinander abgestimmtes Kombinations
programm

BODYPATCH 2.0 

Training ist mehr als nur ein spezielles Kombinationsprogramm aufeinander abgestimmter Übungen. Du wirst damit jeden Winkel einer Muskelgruppe erreichen, um die Effekte zu erzielen, die dein Training letztendlich so erfolgreich machen werden.

Wie du gerade erfahren hast, solltest du also starke Muskelreize in kurzer Zeit mit richtiger Intensität und in der richtigen Kombination während deines Trainings anwenden, desto schneller wirst du Muskelmasse aufbauen und Fett verlieren. Und dazu musst du in kein Fitnessstudio.

Dies ist z. B. wichtiger zu bewerten als eine Diät. Denn der Körper ist eine biochemische Maschine, der nur durch die richtigen chemischen Vorgänge bestmöglich funktioniert. Deshalb sollte auch ein Krafttraining darauf ausgerichtet sein. 

Du musst jede Wiederholung und jede Übung mit diesen 4 oben genannten Techniken ausführen, um den größten Effekt der für das Muskelwachstum verantwortlich ist, anzuregen.

Wenn du nicht alle vier dieser Techniken anwendest, die du gerade gelernt hast, ist es egal, wie diszipliniert du mit deiner Ernährung bist, wie viel Protein, Kohlenhydrate und Fette du zu dir nimmst, oder mit welchem Trainingsprogramm du gerade trainierst, du wirst nicht das Optimum erreichen können und verschwendest wertvolle Zeit.

Wenn du dich aber an diese Richtlinien hälst die wir dir heute erklärt habe, wirst du die bestmöglichen Erfolge erzielen.

​​​​Stell dir jetzt einfach vor

was ein 

athletischer durchtrainierter Körper 

für dich in deinem Job, deiner Beziehung, und bei deinen Freunden alles verändern würde?!

Stell dir vor, wie du dich JETZT fühlen würdest, wenn dir durch deinen NEUEN Körper, der nur eine minimale Zeit in Anspruch nimmt, alles viel müheloser gelingt .

Du baust starke Muskeln auf und verlierst in kurzer Zeit lästiges Körperfett. Und das alles ohne die Nebenwirkungen von gefährlichen Aufbaumitteln. 

Mit BODYPATCH 2.0 
bekommst du eine spezielle

12-WOCHEN-Trainingsmethode
die auf zwei einzigartigen wissenschaftlich fundierten Säulen 
aufgebaut ist:

10 Module mehr Muskeln weniger Fett

1. Im Einführungsmodul erfährst du alles was du wissen mußt um dich zuerst mit der Ernährungsformel speziell auf deinen Körper abzustimmen und auf dein Training vorzubereiten.

2. Und in 9 weiteren Trainings Modulen, vielen Videos und Anleitungen zeigen wir dir die genauen Übungen und Techniken die deinen Körper transformieren und erhalten werden.

Fitnesstraining Einleitungs Modul

Einleitungs Modul  

Vorbereitung und Personalisierung

Einleitung + Start

Hier erfährst du alles über dein neues Training und lernst, wie du es genau auf deinen Körper abstimmen kannst. Du findest hier alle wichtigen Formeln zur Ernährung und wichtige auf das Programm abgestimmte Grundsätze.

Fitnesstraining Schnelleinstieg

Trainings Modul 1

Schnelleinstieg und erstes Level

Du lernst die Übungen kennen und siehst die Videos dazu

Der Einstiegsplan und erste Videos.

Das Training beginnt und du kannst dich mit dem ersten Level und dem

9 Schritte-Ablauf daran gewöhnen.

mehr Muskeln weniger Fett Belastungsstufen

Trainings Modul 2

Dein Körper reagiert

verschiedene Belastungsstufen

Es wird spezieller und du lernst die unterschiedlichen Belastungsstufen kennen. Dein Körper gewöhnt sich an die neue Trainingform und reagiert bereits darauf.

mehr Muskeln weniger Fett trainiere alle Muskelfasern

​​​​Trainings Module 3 - 8

Der Feinschliff

trainiere alle Muskelfasern

Jetzt hast du die Möglichkeit in diesen Modulen und mit diesen Plänen, alle Muskelgruppen auszureizen, Abwechslung in dein Training zu bringen, deine Level weiter zu erhöhen und deinem Körper den richtigen Feinschliff zu geben.


mehr Muskeln Insider Tricks und Supplement Formel

Modul 9

Der 30 Tage Masterplan Supplement-Formel + Insider Tricks

BODYPATCH 2.0

30 Tage Masterplan

Hier erhältst du den BODYPATCH 2.0 30 Tage Masterplan mit wertvollen Abkürzungen und Insider Tricks. Zudem findest du hier die spezielle Supplements Formel, damit du weißt, welche (unschädlichen, erlaubten) Zusatzstoffe wirklich etwas bringen und deinen Trainingserfolg enorm beschleunigen können und welche du einfach vergessen kannst.

spezielle schnelle Six Pack Bauchmuskelübunge

Sondermodul 10 

Master Abs - Office, Sofa & mehr

spezielle

schnelle Bauchmuskelübungen

für deinen Waschbrettbauch

Du kannst in diesem Bereich deine Bauchmuskeln noch schneller und härter ausformen, spezielle Übungen unterstützen dich dabei. Außerdem findest du hier noch Techniken die du auch im Büro, z. B. in der Pause oder einfach zuhause auf dem Sofa, also zwischendurch erledigen kannst.

Fitness-Smart-Armband im Wert von 39,90 €

für begrenzte Zeit im Rahmen

unserer Feedback-Aktion GRATIS zum Programm dazu!*

Messe deine Erfolge!

Du siehst deine verbrannten Kalorien, zählst deine Schritte, kannst deine Herzfrequenz, deinen Blutdruck und deinen Sauerstoffgehalt im Blut anzeigen lassen. 

Und nach dem Sport mit dem Schlafmonitor deine Erholungsphasen messen.

In deiner Freizeit kannst du das Armband als Kommunikationszentrale für eingehende Anrufe, Nachrichten und vieles mehr nutzen!

*Die Lieferzeit für das Fitness Smart Armband kann bei großer Nachfrage bis zu 20 Tage betragen.

Abbildung exemplarisch, Produkt kann variieren. Das Trainingsprogramm steht jedoch sofort nach Bezahlung per Download zur Verfügung.


“Du willst Ergebnisse? Dann starte jetzt!”

Warum solltest du uns Vertrauen ?

Wir sind ein Trainerteam aus Heidelberg mit mittlerweile über 30 Jähriger Trainingserfahrung.

Wir haben in unseren eigenen Sportanlagen mit Trainings und Ernährungswissenschaftlern, Ärzten, und Physiotherapeuten für und mit unseren Kunden gearbeitet und durch Jahrzehntelange Kundenerfahrung heraus gefunden was letztendlich funktioniert und was nicht.

Aufgrund der immer knapperen Zeit, die wir heute nur noch zur Verfügung haben, und ständiger Nachfragen unserer Kunden ein Programm nutzen zu können, dass schnell, ohne Fitnessstudio umgesetzt werden kann und trotzdem höchsteffektiv ist, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein wissenschaftlich fundiertes, bezahlbares, einfaches und für jeden und überall umsetzbares Personal-Trainings-Programm zu entwickeln, dass anders ist als andere Programme, weil es auf die komplizierten Prozesse im Körper abgestimmt ist und dadurch funktioniert!

Damit jeder die Chance hat einen leistungsfähigen, sportlichen und gut aussehenden Körper zu bekommen, denn das sind wir unserer Gesundheit schuldig.

run-wild-schriftart
Bodypatch 2.0 Trainerteam aus Heidelberg

Das sagen unsere Kunden...

Ich bin sehr froh, das ihr dieses Produkt entwickelt habt...

“Ich bin sehr froh, dass Ihr dieses Produkt entwickelt habt, denn die meisten Produkte sind Enttäuschungen. War vorher drei Jahre im Studio und es ging nichts mehr weiter. Bin jetzt 4 Wochen dabei und muß sagen, der Hammer!!.* 

Nicolas B. *alle Angaben sind ohne Gewähr

Ich hab jetzt zwei Wochen trainiert und fühle mich schon Spitze...

“Ich hab bis jetzt 2 Wochen trainiert, und fühle mich schon richtig gut! Am besten finde ich die Zeitersparnis. Aber ich muss auch sagen, man muss was tun, alleine geht auch das nicht. Aber es funktioniert – ein WUNDER!*

Peter A. *alle Alle Angaben sind ohne Gewähr

Am Anfang nicht richtig daran geglaubt...

“Hab am Anfang gar nicht richtig dran geglaubt, bis ich nach zwei Wochen die ersten Wölbungen unter der Haut entdeckt habe. Sitze den ganzen Tag am PC und bin eigentlich ein Sportmuffel. Die Mischung zwischen zeitlichem Trainingseinsatz und dem Ergebnis finde ich am Besten, hab auch keine Lust lange in ein Studio zu fahren.*

Elijah K. *alle Angaben sind ohne Gewähr

Ergebnisse sind super...

“Einer meiner Freunde hat vor 3 Wochen damit angefangen. Ich bestellte das Programm auch und erhielt es sofort per Download. Die Ergebnisse waren für mich sehr überraschend, da ich immer dachte, das funktioniert nur bei anderen. Mein Bauch ist viel flacher geworden und meine Muskeln fühlen sich überall härter an. Habe 5 Kilo abgenommen und sehe schon Muskeln an meinen Armen und der Brust. Bin echt gespannt, was die dritte und vierte Woche bringt. *

William C. *alle Angaben sind ohne Gewähr

PS. an alle Männer da draußen...

“P.S.- an alle Männer da draußen! Ich kann nur sagen, das dass Training wirklich funktioniert. Mein 44-jähriger Bruder macht es seit 2 Monaten und sieht besser aus wie vorher im Fitnessstudio. . . Seine Freundin fährt jetzt noch mehr auf ihn ab:-) probiert es!" *

Joschi G. *alle Angaben sind ohne Gewähr

Ist das dass richtige Programm für dich?

Dieses Programm ist nicht für jeden geeignet, treffe eine Vorauswahl um zu bewerten, ob unser Programm das richtige für Dich ist.

Das Programm ist für dich geeignet wenn du

  • einen natürlich aussehenden athletischen und muskulösen Körper ohne verbotene und gesundheitsschädliche Zusatzstoffe in schnellstmöglicher Zeit aufbauen willst.
  • Wenn du Techniken lernen möchtest, mit denen du sicherstellen kannst, dass jedes Training ein erfolgreiches Training ist und du keine wertvolle Zeit verschwendest.
  • unabhängig, überall und nicht nur im Fitnessstudio trainieren und dadurch auch noch viel Geld sparen willst
  • neben dem Muskelaufbau schnell Fett verbrennen möchtest und dich dafür nicht "nur" auf eine Diät verlassen willst
  • nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen trainieren und endlich Ergebnisse sehen möchtest

Das Programm ist nicht für dich geeignet wenn du

  • mit deinem "normalen" Durschnittskörper zufrieden bist und nicht mehr Muskelmasse auf und Fett abbauen willst
  • lieber keinen regelmässigen Sport treiben möchtest
  • gerne neue Programme kaufst, sie dann aber gar nicht umsetzt
  • wenn du das Programm stark abwandeln und nicht genau nach Anleitung trainieren willst
  • kein Interesse an neuen Erkenntnissen hast und lieber noch nach der "alten längeren, gewohnten und uneffektiveren Methode" trainieren möchtest

Bonus Bereich, nur noch für kurze Zeit im Paket enthalten!


+

Bodypatch 2.0 Gratis Booklet

Gratis Bonus Report 

Wie funktioniert gleichzeitiger Muskelaufbau und Fettabbau. Und wie es möglich ist, deinen Körper in einem Stoffwechselmillieu zu halten, um Muskelaufbau und Fettabbau optimal zu koordinieren. Mit verschiedenen sofort umsetzbaren wissenschaftlich fundierten Methoden.


+

Gratis 

Fitness-Smart-Armband

Messe deine Erfolge!

Du siehst deine verbrannten Kalorien, zählst deine Schritte, kannst deine Herzfrequenz, deinen Blutdruck und deinen Sauerstoffgehalt im Blut anzeigen lassen. 

Und nach dem Sport mit dem Schlafmonitor deine Erholungsphasen messen.

In deiner Freizeit kannst du das Armband als Kommunikationszentrale für eingehende Anrufe, Nachrichten und vieles mehr nutzen!

​​​​Starte HEUTE und nutze unseren zeitlich begrenzten
Feedback Einführungs Sonderpreis*

*Wir haben unser Programm für kurze Zeit deutlich reduziert (für weniger als die meisten Monatsbeiträge im Fitnessstudio), um so vielen trainingsinteressierten wie möglich die Gelegenheit zu geben, einen leistungsfähigen und athletischen Körper zu bekommen. Dafür hätten wir nur die Bitte, (freiwillig) uns nach 12 Wochen wenn das Programm regelmäßig ausgeführt wurde, Fotos von deinen Erfolgen zu schicken,

damit wir sie mit deinem Einverständnis auf unserer Webseite dokumentieren können.

Dies ist kein Muß, aber der reduzierte Preis ist quasi jetzt schon unser Bonus an dich.

(Rabattcodes bitte im Bestellformular direkt angeben, der Rabatt wird dann automatisch vom Kaufpreis abgezogen.)

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Was passiert nach der Bezahlung, wie habe ich Zugang zum Programm?

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs

Welche Geräte brauche ich, um mir den Kurs mit den Video-Modulen anschauen zu können?

Was ist der Unterschied zu vielen anderen Programmen dieser Art die es im Internet zu kaufen gibt und kann ich mir das Wissen nicht auch im Internet zusammen suchen?!

Was für eine Ausstattung brauche ich am Anfang und welche Kosten kommen noch auf mich zu?

Hast Du die Antwort auf Deine Frage noch nicht gefunden?

eine letzte Sache...

Starte JETZT und bekomme direkten
Zugang zum Programm

auch wenn es gerade drei Uhr nachts ist !

 2018 BODYPATCH 2.0  

Kundennamen können aus Datenschutzgründen anonymisiert werden.

[1] Robbins, DW (2010). Die Wirkung eines Agonist-Antagonisten-Widerstandstraining-Trainingsprotokolls auf Volumen und Effizienz. Journal of Strength and Conditioning Research, 24 (10), 2632-2640.

[2] Kraemer WJ, Ratamess NA. (2005). Reaktionen und Anpassungen an Widerstandstraining und Training. Sport Med. 2005; 35 (4): 339-61

[3] Goto, K., Nagasawa, M., Yanagisawa, O., Kizuka, T., Ishii, N., und Takamatsu, K. (2004). Muskelanpassungen an Kombinationen von hoch - und langwelligen Widerstandsübungen. Journal of Strength and Conditioning Research, 18 (4), 730 - 737

[4] Sheikholeslami-Vatani D, Ahmadi S., Salavati R. (2016). Vergleich der Auswirkungen von Widerstandsübungen und Sätzen auf die Anzahl von Wiederholungen, bei normalgewichtigen und fettleibigen Männern. Asian J Sport Med, 2016 Mär 1; 7 (1): e30503

[5] Schoenfeld, BJ 2011. Der Einsatz von speziellen Trainingstechniken zur Maximierung der Muskelhypertrophie. Strength and Conditioning Journal, 33 (4), 60-65. [10] Schoenfeld, BJ (2010). Die Mechanismen der Muskelhypertrophie und ihre Anwendung auf das Widerstandstraining. Das Journal of Strength & Conditioning Research, 24 (10), 2857-2872.

Bildquellen: Pixabay, Pexels, Unsplash